hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Möchte jemand dieses Heft haben?

Ich habe es doppelt undwürde es gerne gratis abgeben.

Mail genügt!

 

Photobucket

2 Kommentare 9.3.09 11:26, kommentieren

Werbung


Mir war so nach "Blau".........

Nein, nicht blau-machen sondern blau-malen.

So entstand meine "Blaue Stunde" vorgestern, als ich die neuen Pinsel un Farben ausprobieren musste. Ja genau, Ich m u s s t e, es war unumgängl, ansonten hätten meine Finger noch weitergejuckt.

1 Kommentar 5.3.09 15:15, kommentieren

So------hier in ich wieder. Die ersten Stunden am neuen Arbeitsplatz sind geschafft. Die nächsen Tage werde ich einige Zeit im Einsatz sein, damit ich mich gut einarbeite.

Zur Feier des Tages zeige ich Euch noch das Bergbild, das ich nun fertiggemalt habe. Mit dem Baum im Vordergrund gefällt es mir gar nicht schlecht. Ich glaube, so lasse ich es jetz mal sein.

2 Kommentare 2.3.09 21:06, kommentieren

Eine neu Türe...

werde ich heute aufstossen.

Was sich wohl dahinter verbirgt?

Die neue Arbeitstelle!

Um 13.30 Uhr werde ich mich dann mal auf den Weg machen. Nimmt mich schon wunder, was mir alles so begegnen wird. Wenn es so reichhaltig ist, wie die geschnitzte Türe, übrigens an einem Haus in Sion im Sommer fotografiert, dann kann ich mich ja wirklich freuen.

Jetzt müssen nur noch meine Leute zur richtigen Zeit zum Mittagessen erscheinen, damit ich alles noch aufräumen kann bevor ich gehe. Ich mag nämlich keine Hetzereien und schon gar nicht möchte ich zu spät ankommen.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. Zugegeben ein wenig Herzflattern nd Kniesausen habe ich schon "gg".

4 Kommentare 2.3.09 12:09, kommentieren

lso, so langsam verleidet es mir hier bei mybog.

Also, so langsam aber sicher verleidet s mir hier bei Myblog.

Keine Meldungen mehr, wenn jemand einen Eintrag geschrieben hat oder kommentiert. Jedesmal muss man nachsehen und kann auch oft nur verspätet darauf antworten.

Was wäre eine gute Alternative zu mayblog. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben?

Es ist einfach nur ärgerlich bei myblog. im

5 Kommentare 2.3.09 09:47, kommentieren

Hab den Chat mal eingerichtet. Klickt einfach auf die Kaffeekanne unter der Navi, dann kommt ihr ran.

Chatzeiten 9.00, 11.00, 15.00 und 19.00 Uhr

Ir könnt aber auch jedezeit mit einer Freunin selbst reingehen und chatten

Auf bald!

Hier seht Ihr die

Kaffeekanne, die Ihr unten links findet

 

 

2 Kommentare 19.2.09 11:00, kommentieren

Heutiges Mantra: Nicht ärgern, nicht ärgern, nicht ärgern.....................

Myblog muss wohl weiblich sein, ich meine ja nur, weil es mal wieder rumzickt "GRRRRRR"

7 Kommentare 19.2.09 10:52, kommentieren

Das habe ich mir schon mehrmas gesagt und mir vorgenommen, meine Galerie im Wohnzimmer (Sprich meinen Handarbeitsraum) aufzuräumen.

Aber das ist leichter gesagt als getan. Da steht so alles Möliche und Unmögliche rum Wohin damit? In Kisten packen? Wegwerfen? Ins Brockenhaus bringen? Auf den Estrich verfrachten?

1.Die Staffelei blebt auf jeden Fall stehen.

2. Alles was nicht zum Nähen gebraucht wird, wird weggeräumt.

3. Wolle sortieren! Wohin mit den Resten? eine Restekiste machen. Ach die wievielte Restekiste ergibt sich dann?

4. Abstauben

5. Staubsaugen

 

Ich melde mich, sollte ich jemals wieder aus dem Chaos auferstehen "gg"

 

4 Kommentare 18.2.09 09:33, kommentieren

Chat ??

Ich habe mir überlegt einen Chat einzurichten.

Was meint Ihr, wäre das was für uns?

Dann könnten wir jeweils direkt Ideen austauschen oder einfach ein wenig tratschen. Ich kenne das vom Kreskopassforum her. Dort schneit man einfach rein, schaut wer so da ist und spricht ein wenig miteinander über alles Mögliche.

Also, wenn Bedaf vorhanden wäre, würde ich mich darum kümmern.

Bin gespannt auf Eure Reaktion.

 

2 Kommentare 17.2.09 19:35, kommentieren

Torbogen du zeigst -

 

Sion 2008

Durchgänge

Uebegänge

Schutzgänge

in ein neues Land ?

Evian 2008

Torbogen du bist -

Einladung

Schutz

Erwartung

auf ein neues Leben?

Sion 2008

Torbogen du du hilfst mit -

Uebergängen

Brücken

Stegen

in eine verheissungsvolle Zukunft?

Sion 2008

5 Kommentare 17.2.09 09:01, kommentieren