hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Feedreader

meinen Feedreader habe ich gut best?ckt mit Blogs,die ich gerne lese. Nun h?tte ich eine Frage, bei der mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen kann:
Wenn ich einen Blog gelesen habe mache ich "mark read". Da bin ich der Meinung, dass dann nur noch die neueste Nachricht aufgeschaltet werden sollte. Kannste denken! Wohl wird die neueste Nachricht jeweils aufgeschaltet, aber auch alle alten werden aufgef?hrt. Woher kommt das?

1.7.05 16:50

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hexli (1.7.05 17:02)
@Franziska Ja, danke! Habe gar nicht daran gedacht, dass das an myblog liegen könnt. Auch ein schönes WE wünsch ich Dir!
LG hexli


franziska (1.7.05 17:52)
Ich weiss nicht genau, was Du meinst. Du hast immer eine Anzahl Headers im Archiv. Das kannst Du aber unter "Properties" einstellen. - Falls Du Dich aber wunderst, dass in letzter Zeit alle möglichen Nachrichten immer wieder neu aufgeführt werden, so liegt das vermutlich an myblog und deren softwareproblemen.
Frage beantwortet?

Schönes Wochenende -

Franziska


franziska (1.7.05 17:53)
tja, wie Du siehst, liegt es an myblog. Ich habe nämlich nur den ersten Eintrag geschrieben...

Franziska


Celestine / Website (1.7.05 18:25)
Hallo Hexli
ich hatte das gleiche Problem bei meinem Feedreader, das lag offensichtlich an der Umstellung bei myblog. Denke, der Feedreader hat die Beiträge als neu erkannt und gemeldet.
Liebe Grüße Celestine


Cleo / Website (5.7.05 13:23)
Moin Moin,

das gleiche Problem hatte ich auch! Ich habe die Einträge dann nicht mehr als gelesen markiert und trotzdem sind sie wieder angezeigt worden *grr*.... ABER Silke hat mir den Tipp gegeben, die neue Version vom Feedreeder runterzuladen und was soll ich Dir sagen... Es funktioniert!! Alles wieder schön :-)

Guckst Du unter www.feedreeder.com und dann download th latest version ....

Ciao
Cleo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen