hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Ist denn heute Weinachten?

Das habe ich mich heute gefragt und ihr fragt Euch sicher auch, warum ich auf solche Gedanken komme. Ganz einfach: Jemand hat mir heute einen 110 Liter Sack plus eine Tragetasche voller Wolle geschenkt.

Nat?rlich musste ich reingucken und schnell alles ein wenig sichten. Was alles genau drinn ist, das kann ich noch nicht sagen. Aber es hat sicher einiges drinn, das ich verwerten kann.
Das ist doch irgendwie wie Weihnachten, oder?

4.7.05 16:41

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katharina / Website (4.7.05 18:00)
Badest du nun in Wolle ?
LG Katharina


hexli (4.7.05 19:12)
@Katharina:Gute Idee!!


Lemmie / Website (4.7.05 23:11)
Fröhliches Fest


Jacky / Website (5.7.05 07:16)
Na dann Hexli, gut Strick!:-))) Da kommt mir auch gerade wieder in den Sinn, wenn Du von Weihnachten sprichst, ich habe ein Weihnachtsmärchen von der Strickprinzessin Amira im Netz gefunden..... muss ich mal in meinen Blog stellen...

Ganz e schöne Tag wünschi Dir!
Jacky


knittaxa / Website (5.7.05 20:32)
Momentan würde ich eher eine mitelschwere Krise kriegen, wenn mir jemand einen Sack Wolle schenken würde... Ich bin am aussortieren! Hab schon eine Menge interessanter Uralt-UFOs dabei gefunden... ;-)

Lieben Gruß
Knittaxa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen