hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Neues Projekt

Seit einigen Tgen stricke ich an diesem Kurzarmpullover herum. Das Muster ist aus einem ?lteren Heft von Lang und so wie ihr mich kennt auch das Garn. Ich stricke es aber nicht wie vorgschrieben mit Lang "Golf" sondern mit Lang "Delta". Das Garn "Delta" hat eine seidigere Struktur und wirkt irgendwie edler.

D?ster sei die Farbe, sagt ihr? Ja ist ja auch f?r den Herbst und Winter gedacht. Zudem passt die Farbe ja zum jetztigen Wetter, grau in grau.

7.7.05 10:38

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franziska (7.7.05 11:09)
Überhaupt nicht düster, sondern sehr edel! Steht Dir sicher gut!
Liebe Grüsse -
Franziska


Katharina / Website (7.7.05 12:44)
Es ist wirklich grau in grau - komme grad von draussen. Brr kalt und nass.
Auf den fertigen Pulli bin ich gespannt.
LG Katharina


Jacky (7.7.05 16:11)
Hallo Hexli

Das sieht ja vielversprechend aus! Wird bestimmt toll dieser Pulli!

Liebi Grüess
Jacky



angela / Website (7.7.05 17:06)
Finde ich auch nicht düster, liebes Hexli,
eher die Sorte "ideal zu allem passend..."-Farbe
Viele Grüße
Angela


Gina / Website (7.7.05 23:16)
Das sieht nicht düster sondern edel aus, bin mal auf das fertige Ergebnis gespannt
LG Gina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen