hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Ich wünsche Euch allen ein gute Neues Jahr!

Vor allem gute Gesundheit und immer eine handbreit Wolle unter dem Kiel!

Rückblickend auf das Jahr 2008 muss ich sagen, dass es genau so versch... geendet hat wie es begann.

Am 30.12. erhielt ich noch die Kündigung meiner Arbeitsstelle wegen Umstrukturierungen. Na, was sagt man dazu? Ist doch eine schöne Floskel "Umstruktureirung".

Was die Zukunft bringt, das wissen wir alle nicht. Ich kann nur darauf vetrauen, dass ich geführt werde und dass für mich irgendwo noch ein Arbeitsplatz bereit ist. Was nützt es zu hadern, das plagt mich nur selber. Lieber nehme ich das neue Jahr in Angriff und schreibe Bewerbungen und nochmals Bewerbungen.

PS. Ich glaube ich muss ein Bild malen. Vielleicht ein "Wutbild"? Irgendwie muss es halt doch raus, dass sie hinterrücks jemanden für 100% eingestellt haben und mich nicht einmal fragten, ob ich bereit wäre anstatt 50% zu arbeiten auf 100% aufzustockn.

2.1.09 08:56

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (2.1.09 09:24)
Liebes Hexli

Es tut mir so leid, dass Dir gekündigt wurde und dann erst noch auf diese Weise!! Es ist einfach oft ungerecht im Leben!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald eine gute Arbeitsstelle für Dich findest!

Trotzallem wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr! Du bist stark und hast schon so Vieles überstanden, ich bin sicher, es wird irgendwann besser! Ich weiss auch, dass Dir dies im Moment nicht viel hilft und wenn man in seinen Sorgen fast ertrinkt, es schwierig ist, daran zu glauben, doch DU ertrinkst nicht!!!

Ich denke sehr oft an Dich und das hilft mir, wenn ich das Gefühl habe, ich könne bald nicht mehr, Du konntest es auch immer wieder!

Alles Gute und Liebe für Dich, liebes Hexli!
Jacky


Bea / Website (2.1.09 10:42)
oh, Hexli, dich beutelts aber grad schwer durcheinander.
Da kann es ja eigentlich nur noch aufwärts gehen.

Das mit dem Malen ist eine gute Idee. Nimm Knallrot und Schwarz und hau die Farben auf die Leinwand.

Grüßle, die Bea


Lemmie / Website (2.1.09 10:53)
Liebes Hexli!
Ich wünsche Dir, dass Du bald einen neuen Job findest, der Dir Freude macht.
Lieben Gruß
Lemmie


ZiZi (2.1.09 13:56)
Ich schicke dir ganz viel Kraft, liebes Hexli!
Was dir Ende Jahr passiert ist, ist sowas von hinterhältig und gemein! Ich wünsche dir viel Erfolg und genügend Geduld bei der Arbeitssuche!

Ganz liebe Grüsse - ZiZi


Martha (2.1.09 14:13)
((((Hexli)))

bisous, Martha


margrit / Website (3.1.09 01:28)
Liebe Ellen,
auch dir nicht nur trotzdem, sondern gerade wegen des neuen Kummers, ein erfolgreiches Neues Jahr und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich schnell was Neues ergibt.
lg margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen