hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

W U T

..und wie angekündigt, hier mein gemalte Wut. Aber sie ist immer noch am ausbrechen. Doch es hat geholfen, ein wenig nur, aber wenigstens das. Je länger ich mir alles ueberlege, komme ich wieder auf denleidigen Punkt: In der heutigen Zeit wirst Du nur getreten, wenn du höflich, hilfsbereit, pünktlich, nicht widersprechend....etc. bist.

Muss man eigentlich frech und aufmüpfig sein, dass man vorankommt?

Ich glaube aber nicht, dass ich mich ändern werde und in die "Frech<Frank<Freischnauze<Fraktion" wechseln möchte. Aber eine Lehre ist es mir trotzdem: Vielleicht nicht zuviel nachgeben, einmal nein sagen und mir selbst ein wenig lieber sein.

4.1.09 10:21

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bea / Website (4.1.09 11:47)
Ha, sag ich doch - schwarz und rot.

Das sind auch meine Wutfarben *gg*

Grüßle, die Bea


Lemmie / Website (4.1.09 15:39)
Gut, wenn die Wut so verarbeitet werden kann.
L.G. Lemmie


Christine (10.6.09 17:12)
Links of London Silver
Links of London jewellery
Links of London
Links of London Bracelets

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen