hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Schon lange wäre dieser Eintrag fällig gewesen. Mein erstes UFO ist dank Zizi endlich fertig geworden. Der Candleflame-Schal, der so lange vor ich hindümmpelte, ist fertig. Ich hatte eine alte Schaffhauserwolle am Lager, die ich bei meiner Nachbarin für Fr. 1.-- pro Knäuel ergattern konnte.

Die Farbe passt so wunderbar zu Jeans. Die Grösse ist ein wenig unter der normalen Schalgrösse geblieben, da ich einfach so lange gestrickt habe, bis ich nur noch einen Rest für den Rand hatte.

Das erste Mal habe ich so eine Rand oben angestrickt. Ist wirklich einfach und ich ueberlege mir in dieser Technik eine Jacke zu verlängern, die mir einfach zu kurz erscheint. Mal sehen...

Und wie immer hat das Leben für Aerger vorgesorgt: Mein Vater starb am 24. Jan. 08. Nun wollen die Behörden tatsächlich noch eine Steuererklärung, obwohl er die Steuern alle bezahlt hat und ich die Steuern für die 24 Tage Januar 08 auch schon berappt habe. O-Ton Behörden"Es könnte ja sein, dass es noch Veränderungen gegeben hat" Paaahhhh!!! Ich könnte schreien!

Und so sieht es halt heute in meinem Arbeitszimmer so aus:

Tut nicht gerade gut in den Akten zu stöbern. Wühlt alles wieder auf, das sich so langsam gesetzt hat.

 

4.1.09 11:15

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martha (4.1.09 13:53)
ach ((((ellen)))), bisous, martha


Lemmie / Website (4.1.09 15:40)
Das Muster sieht ja grandios aus.

Ja, mit Behörden ist es so eine Sache

Alles Liebe
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen