hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Photobucket

Nun habe ich die ersten Tage an der neuen Arbeitsstelle gu überstanden und die Arbeit gefällt mir sehr gut. Samstag und Sonntag arbeiten ist mal was anderes und bringt auch irgendwie Ab wechslung ins Familienleben "gg".

Sohn hat mir nach dem Mittag die Küche aufgeräumt und Göga hat mir den Kaffee kredenzt. Ich kam mir vor wie die Königing von Saba.

Dann gings ab in die Arbeit bis 20.00 Uhr. Gerade rechtzeitig zum Tatort war ich wieder zu Hause. Aber er hat mir gar nicht gut gefallen, das Thema war schon sehr heftig.

Als ich was anderes schauen wollte, kam von der anderen Seite heftiger Protest. So habe ich mich eben in meine gegenwärtige Lektüre vertieft............

9.3.09 11:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen