hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

4. Teil der unglaublichen Geschichte

Am folgenden Montag konnte sich mein Mann nicht mehr halten und hat sie per Handy angerufen und mal gefragt, was sie sich den so vorstelle. Ein solches Verhalten sei ja wohl die Höhe.

am Dienstag Abend rief sie mich dann auf dem Handy an und sagte mir, dass sie am folgenden Tag in die Psychiatrie eintreten werde. Gab mir für alle weiteren Fragen die Telefonnummer ihres Anwaltes und die Erlaubnis, alle offenen Fragen mit ihm zu besprechen.

Nun wusste ich, dass ich wenigstens ruhig sein konnte, da sie sich in fachärztliche Behandlung begeben würde.

Mit dem Anwalt konnte ich gut sprechen, meldete meine Meitzinsforderungen an, was er zur Kenntnis nahm. Er vertröstete mich auf den September, da würde sich die finanzielle Situation für diese Frau ändern. Das alles war im Juni.

Nun haben wir Mitte Juli und ich habe noch keine Mietzinse erthalten. Gestern habe ich mich mal dahingehend wieder mit dem anwalt in Verbindung gesetzt.

Wieder vertröstete er mich auf September. Das ginge ja noch, aber der Hammer kam, als ich sagte, ich verstünde das ganze Verhalten von dieser Frau je länger je weniger.

Wisst ihr was er mich fragte?

"Sagt ihnen der Ausdruck "begleiteter Suizid" etwas"?

Da war ich erstmal sprachlos.

Was soll das bedeuten?

Kann mir das mal jemand erklären?

Ich bin seit gestern total von den Socken, habe wieder eine ganz schlechte Nacht hinter mir und kann mich überhaupt nicht auf meine Arbeit konzentrieren.

Ich könnte schreien, nur noch laut schreien!!!!

Zudem fühle ich mich so hilflos!

Was mutet mir das liebe Leben denn noch alles zu?

14.7.10 09:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja (14.3.11 13:58)
Hallo

ich habe das gerade eben gelesen,ist ja schlimm was einem alles passieren kann

Hast du nochmal was von diese Frau gehört ?
und eine Antwort auf deine Frage :

"Sagt ihnen der Ausdruck "begleiteter Suizid" etwas"?

Da war ich erstmal sprachlos.

Was soll das bedeuten?

Kann mir das mal jemand erklären?

Liebe Grüße
Tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen