hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Hexli,und alle zusammen !
Ich heisse Valeska,wohne im schönen berner Jura.Wollte Euch um Eure Meinung Bitten.Bin dabei Topflappen zu häkeln,und Schals zu stricken.Will ev.noch Wolldecken stricken.Dann versuchen die Sachen zu verkaufen.Wie findet Ihr die Idee? Ich suche jemanden aus den Kantonen BE,JU und SO,der mir lernen könnte,wie man Pullover,und andere Kleider strickt.Was kann ich mit Luftmaschen und Stäbchen alles schönes häkeln? Was mit linken und rechten Maschen alles stricken? Hätte mir jemand Wolle und Garn gratis ab zu geben? Suche Häkelvorlagen fürs Filethäkeln.Kreuzstickvorlagen mit Garn.Wer hat mir schöne Ideen zum Handarbeiten,und Basteln?
Ich wünsche Euch allen viel Spass beim Handarbeiten !!!
Herzliche Grüsse Valeska

Valeska (Email ) 11.2.10 16:02

Hallo Hexli!
Meine Reise durchs Web führte mich zu Dir. Herrlich Deine Handarbeiten und >Malereien, sie gefallen mir sehr. Auch ich bin gerne kretativ tätig, wenn es die Zeit erlaubt.
Ich wünsche Dir weiterhin so gute Ideen.
Christina

Christina (Email / Website ) 19.2.09 08:15

Liebe Hexli,
Ich schaue auch einmal wieder hier vorbei und möchte dir nur sagen, daß ich mit Dir fühle. Mein Vati ist schon lange tot. Aber das war damals auch alles nicht so einfach.
Ich wnsche dir liebe Menschen, daß Du den Schmerz leichter tragen kannst und es Dir bald besser geht.

Herzliche Grüße von
Laura

Laura ( / Website ) 17.3.08 03:58

Liebes hexli,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachsfest.
Letztes Jahr hattest Du die schöne Idee mit den Weihnachtsgrüßen, ich kann es gar nicht glauben, dass schon wieder ein Jahr rum ist.

Liebe Grüße
die Emma

die Emma ( / Website ) 24.12.07 10:56

Hallo

Ihr habt eine echt schöne Seite!! Gefällt mir!!
ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen


Liebe Grüße Karina

Karina ( / Website ) 6.12.07 13:22

Hallo Hexli,
danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch und vielen Dank für die netten Worte!
Meiner Mom geht es den Ümständen entsprechend wieder gut! Ich gebe auf mich acht!, brauche doch viel Zeit für das stricken, und da kann sehr gut bei entspannen!
LG
Sylvia

Sylvia (Email / Website ) 2.12.07 17:00

ja seit märz arbeite ich wieder,als telefonistin und büroangestellte, bis jetzt macht mir der job spass.

es liebs grüessli

gaby

gaby (Email / Website ) 14.10.07 13:00

Danke für den netten Blogeintrag!
Deine Werke sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
Die "Kunst" des Köppelns behersche ich schon eine Weile, hatte sie aber ein paar Jährchen ruhen lassen. Nun kommt sie wieder voll zur "Blüte".
Dafür liegen meine Strickambitionen fast aus Eis.
Liebe Grüße
Christine

Christine (Email / Website ) 3.7.07 08:23

Schöne kreative Seite hast du da. Besonders deine Bilder gefallen mir sehr gut. Werde bestimmt mal öfters hier vorbeischauen.

LG Pat

Pat ( / Website ) 24.3.07 17:37

voll den schönen blog den du da hast *neid*
so richtig feel good irgendwie =)
schon lustig worüber man im netz so stolpert =)

einen schönen tag wünsche ich
das flattertierchen

breakthrough ( / Website ) 7.3.07 12:05