hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

D A S    habe ich doch gestern glatt vergessen.

Im Moment stricke ich die rosa Socken und stelle eine Tischdeko für 34 Personenen her,hm auch in rosa. Jetzt fehlt mir nur noch die rosa Wolke....hat jemand eine frei?

Dem blauen Dunst habe ich seit gestern 22.30 Uhr abgeschworen und habe heute natürlich die dementsprechende Laune, so in etwa wie das Regenwetter draussen. Ist glaub ich besser, ich verzieh mich mal wieder.

8.5.06 15:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


angela / Website (8.5.06 18:18)
Echt? Abgeschworen?
Dann lass Dir sagen, ich bin seit knapp zwei Jahren rauchfrei und "auf Kaugummi" und super zufrieden.
Rauchen stinkt! Das brauchen wir nicht!


Liebe Grüße
Angela


Jacky / Website (9.5.06 06:27)
Oh Hexli, ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und Durchhaltewillen!!! Du schaffst das!!!!

Ich drücke Dich!
Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen