hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Rauchen stinkt! Das brauchen wir nicht!

Der 2. rauchfreie Tag ist schon weiter fortgeschritten....bis vor einer halben Stunde ging alles tipt-top. Ich hatte so das Gefühl "Du schaffst das schon". Nun war der Chef (übrigens mein Göga) bei mir im Büro, hat einen verd... Wirbel gemacht und jetzt hätte ich so Lust auf, na ja auf was wohl? NEIN! NEIN! NEIN!

Liebe Angela und liebe Jacky, danke für Eure aufbauenden Kommentare im vorherigen Beitrag. Ja, ich WILL das Ziel erreichen, aber ich kann Euch sagen:Im Moment ist nicht gut mit mir Kirschen essen......................

9.5.06 10:03

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.5.06 10:12)
Hallo ,

Hol ein rohes Rüebli zum kauen! Dann gehts wieder.

Liebe Grüsse Hanne.


Iris ine / Website (9.5.06 10:24)
Hi,
ich kann dir nur sagen, halt durch, es lohnt sich wirklich. du riechst besser, schmeckst mehr, die Luft ist schöner und so weiter, da gibt es viele gute Gründe. Ich weiß, die Laune ist nicht doll, Wasser trinken und tief durchatmen hilft im Falle einer Suchtattacke.
Gruß, iris ine


Claudia / Website (9.5.06 10:34)
Hallo Hexli,

halt durch, das schaffst Du!
Ich habe auch vor über 20 Jahren aufgehört und gehöre jetzt zu den intoleranten Nichtrauchern!

Liebe Grüße
Claudia


Nicole / Website (9.5.06 10:38)
Hallo Hexli,
halt durch, es wird besser!
Es wird dir einfach super gut tun!

Viele mitfühlende Grüße
Nicole


Maria / Website (9.5.06 11:42)
Hallo Hexli,
ich kann Dir leider keine guten Ratschläge geben, da ich noch nie geraucht habe. Ich wünsche Dir aber ganz fest, daß Du es schaffst.
Liebe Grüße
Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen