hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Attacke überstanden!

Danke für eure Hilfe!!! Habe Wasser getrunken, Rüebli gekaut, tief durchgeatmet und einmal ganz heftig gegen den Schrank getschutet.............

Ich schaffe es, ich schaffe es......usw.usw.usw.

Rauchen stinkt! Das brauchen wir nicht!

9.5.06 10:51

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rosemarie / Website (9.5.06 14:45)
Hallihallo
Habe vor 4Jahren auf gehört zu rauchen mein Göga auch aber er raucht wieder ich nicht bin unendlich stolz das ich es geschafft habe du schaffst es auch ich hab immer auf gepasst das meine Hände was zu tun hatten ich wünsche dir vielllllllll Erfolg.
lg.Rosemarie


Seepferdchens / Website (9.5.06 23:47)
Die erste Woche ist am schlimmsten.

Ich drück Dir die Daumen
Gudrun


engelchen / Website (10.5.06 01:33)
Huhu!
Du mußt mal das Buch von Allan Carr "endlich Nichtraucher" lesen...das ist prima, meine Freundin war Kettenraucherin und hat es gelesen und war von einem Tag auf den anderen NIchtraucher. Ich selber nehme gerade mit dem Buch "endlich Wunschgewicht" ab, ganz ohne Diät;-)
Tschakka du schaffst es !!!
Bis dann und durchhalte Grüße Yvonne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen