hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

 Rauchen stinkt! Das brauchen wir nicht!

Tag vier ist angebrochen und ich bin noch immer rauchfrei. Gestern Abend war es arg, sehr arg mit den Gelüsten. Aber ich habe es geschafft, mein Kopf liess es nicht zu, dass mit der NT Devil  überlisten konnte. Also packe ich den 4. rauchfreien Tag an.

Drei Girlanden sind nun seit gestern Abend fertig gestellt, es fehlen also noch 3 Stück, die heute gemacht werden müssen. Drei Laternchen fehlen auch noch. Aber das kriegen wir schon hin bis morgen Abend.

Da ich mir eine Auszeit geleistet habe und nach Langenthal in die Bibliotheke gefahren bin gestern, bin ich nicht so weit gekommen mit der Deko. Die Zeit vergeht wie im Fluge, wenn ich mich in einer Bibi aufhalte. Hier sehe ich etwas lesenswertes, da einen Bildband usw.....

 Hier nun das Bild der rosa Socken. Das Muster ist ja inzwischen wohlbekannt. Wenn ich dieses Paar fertiggestellt habe, wird meine Rosaphase wohl zu Ende sein. Ich muss mich mal auf die Suche machen nach passendem Garn für Hedera.





11.5.06 07:53

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


She / Website (11.5.06 08:03)
Hoi Häxli, rauchfrei? Super! Ich habe es noch nicht geschafft!
Deine Dekoration ist sehr schön, so frühlingshaft!
Liebe Grüsse...She


Karin / Website (11.5.06 09:00)
Hallöle, gratuliere Dir zum vierten freien Tag ohne Zigaretten. Ich weiß wie schwierig es ist, ich rauche seit ca. 7 Monaten nicht mehr und habe immer wieder gelüste. Aber jetzt hoffe ich, daß ich weiterhin standhaft bleibe
Die rosa Socken sehen prima aus.
Liebe Grüße
Karin


Claudia / Website (11.5.06 09:24)
Hallo Hexli,

halt durch, das Schlimmste ist schon überstanden und der Rest ist nur noch "Kopfsache"!
Die Socken sehen toll aus!

Liebe Grüße
Claudia


Maria / Website (11.5.06 09:57)
Hallo Hexli,
alles in rosa - sieht sehr schön aus. Die Socken sind toll.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Maria


Rosemarie / Website (11.5.06 14:36)
Durchhalten,durchhalten schlag Hern Nikotin in die Flucht du schaffst es und deine Socken könnt ich dir so klauen wunderschön.
lg.Rosemarie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen