hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Heute ist Montag, 15. Mai 2006, 09:06 Uhr.

Sie rauchten Ihre letzte Zigarette am 07. Mai 2006 um 22:30 Uhr.
Damit sind Sie 7 Tage, 10 Stunden und 36 Minuten rauchfrei.

 Devil Devil Devil Devil DevilDen habe ich auch am Wochenende erfolgreich bekämpft.

Trotz vielen Rauchern am Fest am Samstagabend, die aber nicht in der Waldhütte sondern draussen geraucht haben(grosses Lob!) Bow Down  hat mich der NT   nicht überlistet. Nein, es ging eigentlich tip top und ich hatte auch gar kein Verlangen zu rauchen.

Die Tischdeko hat als Ueberrraschung toll fumktioniert:Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. So sah das ganze dann auch aus:


Es war eine wunderschöne Feier und am Sonntag konnten wir den Muttertag auf einer schönen Fahrt nach Thun geniessen. Was wir in Thun gemacht haben?    Puppy   Puppy 2 
Ja, richtig. wir haben einer Hundemutter mit ihrem Wurf von 9 Jungen einen Besuch abgestattet. War doch Muttertag oder"ganzunschuldigdreinschau".................

Meine Tochter und ihr Freund haben mich schon am Stamstag mit diesem schönen Geschenk übberrascht.  Ich war ganz schön sprachlos! Diese Orchis sind einfach ein Traum!!! Danke Ihr Lieben!

15.5.06 09:19

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (15.5.06 10:06)
Liebes Hexli

Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!!! Eine Woche rauchfrei, suuuper!

Und Deine Tischdeko ist auch wunderschön geworden!:-)))

Wie haben Euch die Hundebabies gefallen???

Liebi Grüess und einen Drücker
Jacky


Maria / Website (15.5.06 14:46)
Hallo Hexli,
bei dem Thema Hund bin ich immer gleich hellhörig - gibt es hier bald ein Hundebaby zu sehen? Die Tischdeko ist Dir super gelungen und die Orchidee sieht sehr schön aus.
Künftig wird es ja eine Nichtraucherin mehr geben - halt weiter durch und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Maria


Rosemarie / Website (15.5.06 16:06)
Hallo Hexli.
GRATULATION!!!!!
zu einer Woche NIKOTINfrei du schaffst es ich drück weiter die Daumen das du durch hälst.
lg.Rosemarie


(15.5.06 18:20)
Super!!!
Bei einem Fest nicht zu rauchen ist eine Meisterleistung! Und wenn erst die zweite Woche rum ist, tut's auch gar nimmer so weh!
Weiterhin daumendrückend grüßt die Angela


Gaby / Website (15.5.06 19:27)
wirklich tolle leistung verbeug

das mit dem "hundeli" interessiert mich auch brennend, und lob an sohnemann und freundin , dieses geschenk hätte auch mir gefallen.

schönen abend und weiterhin rauchfrei

suuuuuuuper


Seepferdchen / Website (15.5.06 23:44)
Na das ist ja super!!!
Dir ein großes Kraftpaket!!!
Gudrun


coonie / Website (16.5.06 08:11)
Hallo Hexli,

wollte mich zurückmelden und was sehe ich da??? Du bist unter die Nichtraucher gegangen?? Ich gratuliere dir ganz herzlich..........und halte durch, es lohnt sich. (raucht jetzt 2 1/2 Jahre nicht mehr)
ich bin stolz auf dich. Und die Tischdeko ist fantastisch, sehr schöner Geburtstagstisch, dafür habe ich leider überhaupt kein Händchen, ich bewundere das nur. Liebe aufmunternde Nichtrauchergrüße Coonie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen