hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Guten Morgen Ihr lieben"Hunde- Wundernasen"!

Soll ich ein Zippfelchen des Tuches heben, das das Geheimis des neuen Familienmitgliedes zur Zeit noch zudeckt? Ja, ja, höre ich so von einigen. Nun, dann sei es dem so:

 Das ist ein Foto seiner Mama, als sie in etwas so alt war wie "er" jetzt ist. Was draus mal werden soll? Das Raten überlasse ich mal Euch......

16.5.06 09:52

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanne (16.5.06 11:22)
Ich tippe Mittelschnauzer? Herzlichen Glückwunsch zum Entschluss und zum Hund! Er bringt wieder Freude. Und Du kannst ab Dir selbst wegem Abstinenz von der Zigarette SEHR stolz sein. Toll von Dir! Liebe Grüsse Hanne.


Katharina / Website (16.5.06 13:30)
Familienzuwachs ?
Diese Schnauzer sind zum knuddeln.
Gratuliere Dir und wünsche Dir Durchhaltevermögen wegen des Rauchens.
LG Katharina


Nicole / Website (16.5.06 15:35)
Ohhh ist die süß!
Dann gratuliere ich zum Familienzuwachs! Wann ist es denn soweit?

Super, dass du immer noch durchhälst! Wie du ja gesehen hast, hat mich der NT gerade überlistet. Aber ich gebe nicht auf! Das passiert mir nicht nochmal!

Viele liebe Grüße
Nicole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen