hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Verflixt und zugegperlt...............

habe ich doch ein paar Mal gesagt im Laufe des WE. Wieder einmal habe ich mich mit der Perlerei befasst und habe am Freitagabend für meine tochter noch einen Ring in blau und für das Geburtstagskind einen Ring in rosa hergestellt. diese beiden ringe kann ich Euch nicht zeigen, das sie schon verschenkt sind.

Aber die Ringe, die ich am Sonntag und gestern hergestellt habe, die habe ich fotografiert:

 

Photobucket - Video and Image Hosting

16.5.06 09:57

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (16.5.06 10:14)
Hu hu Hexli,
wow was sind das für wunderschöne Ringe !!!
KLASSE !
liebe Grüße
Petra


Lemmie / Website (16.5.06 10:40)
Wunderschöne Arbeiten. Das möchte ich auch können!

Lieben Gruß
Lemmie


Jacky / Website (16.5.06 13:32)
Hallo Hexli

Ja, die Ringe sind wirklich ganz toll!:-)) Du bist einfach vielseitig begabt!!!

Und s'Mami von Eurem neuen Familienmitglied ist ganz eine Herzige!!!

Liebi Grüess und es grosses Komplimänt für's Durrehäbe! Eifach super!
Jacky


Dany / Website (16.5.06 17:03)
Hallo hexli,
gratuliere zum Nichtrauchen!!!!
Ich tippe auch auf einen Schnauzer?
Die Ringe sind wunderschön! Diese herzustellen ist ja dann richtig ein "knorz"......ich mache ja auch zwischendurch Perlentiere, darum weiss ich das
Liebe Grüsse
Dany


She (19.5.06 15:07)
megaschön! du bist eine künstlerin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen