hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Die letzte Zeit war stricktechnisch den Socken gewidmet. 2 Paare sind fertig und neu habe ich Hedera in Baumwolle von Lang angeschlagen

 

 

Auch ist mein Garten gestern Abend bepflanzt worden. Mein Göga hat Stangenbohnen und Tomaten gesetzt:

Ich habe Tomaten und Zuchetti gepflanzt. Dieses Jahr will ich einmal versuchen, die Gurken und Zucchetti "aufzuhängen"

...und die Himbeeren müssen wohl nicht gedüngt werden, die "wüten" wie verrückt

18.5.06 09:59

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (18.5.06 10:31)
Wo nimmst Du nur die Zeit her, auch noch am PC zu sitzen bei den vielen Aktivitäten


hexli / Website (18.5.06 10:45)
hexli / Website (18.5.06 10:44)
Woher ich die zeit nehme für meine Aktivitäten, hast du mich gefragt.
Also der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht, nehme ich noch die Nacht dazu!
LH hexli


Jacky / Website (18.5.06 11:17)
Hexli, ich habe auch Gurken zum Aufbinden! Brauchen die einfach auch einen Stecken und dann bindet man sie an oder????

Toll sieht Dein Garten aus? Was machen Deine Wicken?

Liebi Grüess
Jacky


Nadelmasche / Website (18.5.06 11:41)
Hallo Hexli,

sieht ja schön aus in Deinem Garten.
Stangenbohnen habe ich dieses Jahr vorgezogen, jedesmal, wenn ich die gesteckt habe mußte ich zig mal nachstecken, weil denen irgendwas nicht gepaßt hat und nicht aufgehen wollten.
Deine Socken sehen auch sehr schön aus.


Viele liebe Grüße von Nadelmasche, die wie immer auch hier zu finden ist: http://myblog.de/fotohexe


margrit / Website (21.5.06 11:58)
Guten Morgen Ellen, ich habe gerade eben die Hedera angeschlagen, welch ein Zufall. Bin allerdings noch beim Bündchen. Die Dropsjacke wächst und ich bin echt gespannt, ob ich das mit den Ärmeln hinbekomme.
Sehr gespannt bin ich auf die Welpenfotos. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, hier regnet es mal wieder.
lg margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen