hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Das momentan Wichtigste für mich mal zuerst:Heute ist Montag, 22. Mai 2006, 08:55 Uhr.
Sie rauchten Ihre letzte Zigarette am 07. Mai 2006 um 22:30 Uhr.
Damit sind Sie 14 Tage, 10 Stunden und 25 Minuten rauchfrei.

..und nun das, mit dem ich mich dieses WE beschäftigt habe. Stricken war gleich null, aber geperlt habe ich ausgiebig, wie ihr sehen könnt. Da ich den gestrigen Nachmittag in der Firma verbracht habe mit Abspeichern von Daten von 5 Jahren, hatte ich genug Zeit, ein wenig zu perlen. Ich musste ja nur da sein und hin und wieder einen Befehl einlesen, damit die Daten auf eine externe Festplatte übertragen wurden. Einfach dasitzen und nichts machen, das ist nicht so mein Ding und zur Zeit muss ich wegen dem NT Devilmeine Hände sowieso noch mehr beschäftigen.

 Diesen beiden scheint es Spass zu machen, als Models für meine Perlereien herzuhalten. 

Hier noch ein Detail der blauen Perlerei, ein Armband mit passendem Ring.

 Sieht irgendwie nostalgisch aus.....  Jetzt muss ich nur mal die übriggebliebenen, grossen Perlen zählen. Dann kann ich entscheiden, ob ich noch die passende Halskette machen kann.

 






22.5.06 09:05

Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (22.5.06 09:35)
wow wunderschöne Schmuckstücke sind Dir da gelungen.... klasse

TUSCH TUSCH TUSCH mach weiter so Du machst das prima und stinkst kein bisschen mehr nach Zigarette ...oder?

liebe Grüße aus denm völlig verregneten Ostwestfalen
Petra


hanne (22.5.06 09:54)
Doppeltoll gemacht von Dir!!! Genau so geht es! Und superschöne Perlenketten hast Du gemacht, die wirken richtig edel! Liebe Grüsse Hanne.


Jacky / Website (22.5.06 09:57)
Guete Morge Hexli

Suuuuuper, Dein Wille! Ganz ganz toll, Du darfst riesig stolz auf Dich sein!!!!

Deine Perlenarbeiten sind wunderschön!:-)))

Liebi Grüess
Jacky


ZiZi / Website (22.5.06 11:43)
Sali Hexli!

Zuerst herzlichen Glückwunsche zum Duchhaltewillen beim Nichtrauchen! Du machst das sehr, sehr gut!

Und dann deine Perlenkreationen! Soooo schön und dazu megamässig präsentiert!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich schon auf ein nächstes "rauchfreies" Treffen!

Liebi Grüess - ZiZi


Iris / Website (22.5.06 12:09)
HI.
Erstmal gratuliere ich Dir zu so vielen rauchfreien Tage. Toll wie Du durchhälst. Ich selbst habe im November 1997 mit rauchen aufgehört und weiß wie schwer das ist.

Die Perlenkreationen sind wunderschön geworden .Ich freue mich schon auf mehr

Liebe Grüße
Iris


Martha (22.5.06 14:19)
mir fehlen einfach wieder mal die Worte. Ich kann nur sagen: einfach G E N I A L.

Sei lieb gegrüsst und ich melde mich,

Martha


Claudia / Website (22.5.06 18:58)
Prima durchgehalten, Hexli!
Und Deine Schmuckstücke sehen super aus!

LG
Claudia


Gaby / Website (22.5.06 19:16)
da kann ich mich nur anschliessen und zwar bei allen aussagen , super dass du so gut durchhälst.
und wunderschöne sachen die du gemacht hast.
schöne woche wünsch ich dir, vom trimbach wo momentan ein gewitter rüber rauscht.

lg gaby


nadelmasche / Website (23.5.06 09:17)
Hallo,

einfach nur:

Viele liebe Grüße von Nadelmasche, die wie immer auch hier zu finden ist: http://myblog.de/fotohexe


Seepferdchen / Website (23.5.06 20:55)
Aus dem Urlaub zurück mußte ich erstmal schauen, ob die rauchfreie Zeit bei Dir noch anhält. Ich finde es supertoll, daß Du das so eisern durchziehst und gratuliere recht herzlich! Das schwerste Stück hast Du geschafft!
Liebe Grüße
Gudrun


margrit / Website (24.5.06 16:42)
der name aron gefällt moses sehr gut, gern würde er mit dem kleinen welpen spielen.
lg margrit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen