hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Darf ich vorstellen

Aron vom Gurnigelwald

Ich bin der neue Freund vom Hexli und Co. Zur Zeit lasse ich es mir noch wohl sein, bei meine Hundemama. Aber nächsten Freitag, da werde ich abgeholt vom Hexli mit Göga. Ha, schaut mal: Mein neuer Meister trägt auch Schnauz und Bart.

Irgendwie passen wir doch gut zusammen. Oder, was meint Ihr?

Wollt Ihr noch ein paar mehr Fotos sehen? Also nix wie los, das Hexli hat ja den ganzen Chip vollgeknipst am letzten Samstag. Habt Ihr meine grossen Pfoten gesehen? Aus mir wird bald, sehr bald ein richtig grosser Hund. Ich heisse ja nicht weegen nichts:Riesenschnauzer.

 

Photobucket - Video and Image Hosting Den ganzen Tag bin ich auf Entdeckungsreise, aber manchmal bin ich auch müder und möchte kuscheln

29.5.06 09:48

Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (29.5.06 10:01)
Hallo Hexli

Aron ist ja so ein Herziger!:-))) Freut mich für Euch, dass Ihr einen so tollen neuen Hundefreund gefunden habt!!!!

Ich freue mich jetzt schon, wenn ich dann Aron auch mal kennenlernen darf!

Liebi Grüess und e gueti Wuche!
Jacky


Monika / Website (29.5.06 10:49)
Och ist der süß...
Da muß ich auch gleich wieder darandenken, als wir unseren Benny mit 6 Wochen geholt haben und jetzt ist er ein 12jähriger Hundeopi, aber fit und flott.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Monika


Sue / Website (29.5.06 11:28)
Ei, ist der süss, unser Sohn heisst auch Aaron, aber mit 2 A. Viel Spass und dann eine schöne Welpenzeit wünscht Dir Sue


ZiZi / Website (29.5.06 11:29)
So ein "Schnüggel" - das macht direkt Lust auch einen zu "adoptieren" ....
Ich wünsche euch schon jetzt GAAANZ VIIIIEL SPASSSS mit dem neuen Mitbewohner! (Hoffentlich kommst du dann aber doch noch zum stricken und spinnen ;-))
Liebi Grüess - ZiZi (die dir, liebes Hexli, noch einmal gratuliert zum NICHTRAUCHEN!)


(29.5.06 12:26)
Supersüss dein neuer Kleiner. Riesenschnauzer sind ja sooo schöne Hunde!!
Liebe Grüsse
Daniela


Silke / Website (29.5.06 13:54)
Ist der niedlich! Superknuffig mit den Knopfaugen... Wünsche Euch viel Freude mit dem Racker.
Liebe Grüsse
Silke


Coonie / Website (29.5.06 15:22)
Na der ist aber einfach nur zum knuddeln............noch. Bald wird er ja ein gutes Stück größer sein. Trotzdem, schaut man in seine Augen, schmilzt man dahin.......Ich wünsche euch viel Freude an dem Süssen.
LG Coonie


angela / Website (29.5.06 17:16)
Wow, so ein Riese, schon als Baby
Niedlich!
Viele Grüße
Angela


margrit / Website (29.5.06 18:02)
Der ist ja megasüß. allerliebst der kleine kerl, der bestimmt ganz schön groß wird. lg margrit


nadelmasche / Website (29.5.06 20:55)
Hallo,
der kleine niedliche Kerl hat ja keine Mühe, die Herzen zu erobern....................................
Ich wünsch Euch viel Freude mit Eurem neuen Familienmitgleid.

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche von Nadelmasche, die wie immer auch hier zu finden ist: http://myblog.de/fotohexe


Anni / Website (30.5.06 09:31)
Hallo! Also ich glaube bei meiner Mix-Hündin hat doch ein Riesenschnauzer mitgemischt *gg* deine Fotos beweisen es bisher war ich mir nicht sicher, aber eigentlich hat meine genau so ausgesehen als sie klein war nur der Schwanz war länger...
Viel Freude mit dem Kleinen und hoffentlich nicht zu viel Stress


Gaby / Website (30.5.06 13:15)
Na hallo , der ist aber obermegagiga süss.
gratulation.

schöne woche wünscht dir gaby


She (30.5.06 23:52)
so schnusig
ganz liebe Grüsse...She


Melli / Website (1.6.06 08:54)
Man, ist der aber süß, den könnte ich sofort klauen! Ich mag unheimlich gern große Hunde, und Euer Aron wird bestimmt ein super-hübscher Riesenschnautzer! Tolle Rasse habt Ihr Euch ausgesucht! Viel Spaß mit ihm!
Liebe Grüße
Melli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen