hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

 Was das wohl zu bedeuten hat? Ganz einfach, Hexli packt und wird sich auf den Hexenbesen schwingen um am 2. Juni für 14 Tage hierhin zu düsen Hoffentlich spielt das Wetter mit. So in etwas wäre gewünscht

31.5.06 07:40

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ZiZi / Website (31.5.06 07:46)
Schööööni Feriä, liebs Hexli!
Vergiss die Sonnencrème nicht ;-)

Gute Erholung und viel Spass wünscht euch ZiZi


hanne (31.5.06 07:54)
Schöne Ferien!! Meinst Du wirklich, Du hast Zeit zum Basteln? Ich wünsche Euch eine herrliche Zusammenarbeit, ihr 6 Beine. Liebe Grüsse Hanne.


Seepferdchen / Website (31.5.06 08:19)
Wohin fährst Du denn?
Dir einen schönen Urlaub wünscht
Gudrun


She (31.5.06 08:25)
Schöne Ferien! Und viel Spass!


(31.5.06 09:49)
Hallo Ellen,
auch ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt! Ich danke dir für den Hinweis (du weisst schon...). Ich werde das abklären (bin schon dabei).
Wenn du dann den Kleinen mitnimmst hast du wohl nicht sehr viel Zeit zum handarbeiten
Liebe Grüsse
Daniela


RosemarieRosemarie / Website (31.5.06 15:26)
Hallo Hexli.
Wünsche dir auch einen tollen Urlaub und erhol dich gut.
lg.Rosemarie


nadelmasche / Website (1.6.06 11:46)
Hallo Hexli,
schöne Ferien, erhol Duch gut und laß Dich richtig verwöhnen.

Viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest von Nadelmasche, die wie immer auch hier zu finden ist: http://myblog.de/fotohexe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen