hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Aerger mit IWK

Zur Zeit mache ich mich wirklich rar, hier bei meinem Blog. Aber nun tauche ich mal wieder auf.

Immer noch besser selten auftauchen, als gar nicht. So macht es nämlich meine Herbstausgabe der IWK. Ist schon ärgerlich, wenn man sich die Mühe macht ein solches Magazin zu abonnieren und dann bekommt man nur eine Ausgabe vom Abo. Habe schon 2 x geschrieben, dass mir die Herbstausgabe fehlt. Leider kommen nur Mails retour, dass meine Anfrage in 2 Tagen beantwortet werden würde. Dafür flattern immer wieder Aufforderungen ein, mein Abo zu erneuern. Das werde ich mir aber sehr gut überlegen, wenn der Service so schlecht klappt, habe ich keine Lust mehr, das Abo zu erneuern. Wink 





2.10.06 08:26

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martha / Website (2.10.06 11:28)
was isch IWK? Ich werde kleiner?

Grüessji,

Martha


angelika (4.10.06 08:45)
Guten Morgen,
ich habe die IWK bis jetzt auch nicht - mir fehlen 2 Ausgaben - aber ich habe eine sehr nette mail bekommen, dass sie beide Ausgaben noch mal losschicken. Ich warte noch ab. Ich hatte allerdings auch noch Probleme mit dem subscriber-only Passwort.
Vielleicht hilft das ja weiter - weil andere Abteilung.
Schönen Tag noch
Angelika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen