hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Hier ein paar Bilder, wie das Fasnachtskleid einmal aussehen sollte.

Das Thema ist:Typisch Schwyz

von hinten

von vorne

Dir Kapuze, die wir schon fertig genäht haben

..und das gepatchte Matterhorn im Detail

Vom Matterhorn habe ich wie gesagt erst die Hälfte und die Aufnäharbeiten erledigt mein Sohn. Er kann besser aplizieren als ich. Er hat einfach den Dreh raus, dass die Maschine nicht stockt und die "Raupen" gleichmässig werden.

Es ist noch viel zu tun, aber wir haben ja noch Zeit.

11.10.06 15:28

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriam / Website (11.10.06 15:32)
Schaut schon super aus!


angela / Website (11.10.06 16:25)
Hammer-Teil!
Schon irre, wie viel Arbeit so ein Kostüm macht - hach - als Kind war ich auch sooo gerne verkleidet...
Viele Grüße
Angela


Jacky / Website (11.10.06 19:58)
wow Hexli! Das ist ja suuuuuper! Ich bin ja überhaupt kein Fasnachts-Fan, doch dieses Kostüm ist einfach megaklasse!:-)))

Auch Kompliment an Deinen Sohn!

Liebi Grüess
Jacky


Seepferdchen / Website (12.10.06 01:29)
Einfach toll. Ich bin begeistert.
Dir liebe Grüße
Gudrun


Manuela / Website (13.10.06 09:54)
wow da sind ja schon einige Stunden zusammen gekommen - einfach suuuuuuuuper dieses Kostüm - gratuliere euch beiden :-) !!!!!!!

Es liebs Grüessli - Manuela


Lemmie / Website (17.10.06 16:27)
Idee und Umsetzung: Gratulation!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen