hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Die liebe Wollfee...

http://www.myblog.de/fusselfee... hat mich sehr verwöhnt. Schon letzte Woche kam das Paket an, bestückt mit vielen schönen Päckchen Danke liebe Lore!!!

Ich war hier im Blog sehr lange ruhig und ihr habt nichts von mir gehört, weil ich ein wenig mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen habe. Ich habe mir schon überlegt, ob ich die Bloggerei aufgeben soll, weil ich einfach zu müde bin und auch tagelang nichts hinkriege.Leider haben die Aerzte auch keine Lösung, meine das sei halt so und ich müsse mich damit abfinden, dass ich gute und sehr schlechte Tage habe. Aber das ist eine andere Geschichte.

Als ich endlich die Digicam zum Laufen brachte (ein Teil des Batteriefaches ist rausgefallen und ich muss mich mit Papierstreifen behelfen, um die Batterien zu fixieren) konnte ich die folgenden Bilder machen.

Was da alles zum Vorschein kam! Tee in einem kleinen Beutel verpackt. diese Beutel liebe ich über alles und ich hänge sie jeweils anstelle von Posamenten an die Schlüssel der Schränke. Oelfarben, die mir sagen, ich solle doch endlich einmal mich an ein Oelfarbenbild wagen. Duftkerzchen und Räucherstäbchen, die mein oft aufgewühltes Gemüt hoffentlich beruhigen können.

.....und dann ein Traum von einem Schal

Traumhafte Farben und ein tolles Muster! Diese Arbeit! Einfach der tollste Schal, den ich je gesehen habe. Die Farben wirken so harmonisch und ich freue mich, diesen Schal auszuführen.

Aber zuerst wird er noch eine Zeitlang den Winkel schmücken. Ich habe einen "Wollfeewinkel" gestaltet, mit allen Sachen, die ich bekommen habe und freue mich täglich daran. Nehme das eine oder andere in die Hand und träume so vor mich hin. Es sind ja auch alles Träume, das ich bekommen habe.

...und dieses Buch lässt mich ganz sicher träumen, träumen von meiner Märchenwelt, die ich als Kind erleben durfte

 

 

 

19.10.06 10:59

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lore / Website (19.10.06 11:44)
Liebe Ellen!
Da bin ich ja beruhigt....der Wollfeewinkel ist eine tolle Idee!
Dir noch einen geruhsamen Tag Deine Lore


franziska / Website (19.10.06 12:10)
Der Schal ist wirklich wunderschön! Damit muss es Dir einfach gleich viel besser gehen!
Liebe Grüsse -
Franziska


margrit / Website (19.10.06 16:19)
Hallo Ellen ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Leider habe ich deine Mailaddy nicht mehr, ansonsten hätte ich mich schon gemeldet. Schön, dass du ein Lebenszeichen gegeben hast.
der Schal sieht super aus. Die Farben mache gute Laune.
lg margrit


knittink / Website (23.10.06 12:49)
Hallo Ellen,
ja bist du denn des Wahnsinns? - So tolle Blumen, du hast mir eine riesige Freude bereitet.
Ich bin am Freitag aus dem Urlaub gekommen, und da war der Strauß eine tolle Begrüßung. Du weißt ja sicher auch nicht, was die Floristin sich hat einfallen lassen. - Ich blogge ein Photo, sobald ich wieder ein wenig mehr Zeit habe.
Viele aufmunternde Grüße
Andrea


Emma / Website (23.10.06 17:30)
Hallo hexli,

ich grüße Dich einfach mal kurz und drücke Dich ganz dolle...

LG
die Emma


/ Website (23.10.06 19:57)
Hallo Hexli.
Der Schal ist wunder,wunderschön der bringt dir ein bischen Farbe in dein Leben,ich wünsche dir endlich eine bessere Zeit,und die wird kommen glaubs mir.
lg.Rosemarie


Coonie / Website (25.10.06 11:16)
Hallo Hexli,

ja der ist ja wahnsinn. Ein superschöner Schal, den du da bekommen hast. Gerade bei trüben Wetter im Winter gibt der durch seine schönen Farben viel moralische Unterstützung, wenn er so farbenfroh um den Hals liegt..............
Und mal so "unter uns".........die sechs Kisten Wolle, die ich noch horte.....die zeige ich auch nicht....*lach*
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Herbsttag.... liebe Grüße
Coonie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen