hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Goldener Herbst.....

und ein heftiger Wind bläst die Wolken über's Land. So richtig ein Wetterchen, um sich gut durchlüften zu lassen bei einem Spaziergang mit Hundi.

Bei der Strickerei läuft's Rädchen langsam, sehr langsam. Zur Zeit nadle ich an glatt rechts Socken rum, hellbeige Gr. 46. Nichts, das einem vom Hocker reissen könnte, wirklich nicht. Aber die Pflicht muss erledigt werden, dann kann ich wieder zur Kür übergehen.

Heute Nachmittag werde ich noch in die Untiefen meines Wolllagers tauchen. Eine liebe Bekannte äusserte den Wunsch nach Sockenwollresten. Daraus strickt sie dann schöne, bunte Socken für eine Pferdebesitzerin. Diese überlässt ihr jeweils für Sockenlieferungen ein wenig ihr Pferd zum reiten. Das finde ich eine ganz tolle Idee! Das zeigt mal wieder, dass man sich gegenseitig helfen kann.

24.10.06 14:25

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (24.10.06 17:24)
Hallo Hexli

Diesen goldigen Herbst konnte ich eben gerade auch geniessen! Es luftete zwar fast zu stark... doch ich habe es genossen, das Blätterrauschen vom Wind, das Wasserplätschern in den "vollen" Bächen und die wärmende Sonne!:-)))

Liebi Grüess
Jacky


Imi / Website (24.10.06 19:37)
"Diese überlässt ihr jeweils für Sockenlieferungen ein wenig ihr Pferd zum reiten." Vielleicht braucht sie ja auch ein Paar (äh, ich meine 2 Paar) für ihr Pferd.
Den Schal auf dem unteren Foto finde ich genial!!!! Jetzt kann man ihn ja bald brauchen. Heute wars hier (in NRW) ganz schön stürmisch. Alle meine Blümenpötte auf dem Balkon lagen in der Gegend rum!
Liebe Grüße, die Puppenmutter


Manuela / Website (25.10.06 09:13)
Sali Hexli :-)

ja den hab ich auch noch genossen und es tut soooo gut - die langen Tage kommen ja schon sehr bald - dann kann haben wir mehr als genug Zeit zum drinnen Stricken - hoffe es ist heute auch noch so, damit der Garten endlich fertig "eingewintert" werden kann.

Es ganz liebs Grüessli - Manuela


knittink / Website (26.10.06 17:40)
Liebe Ellen,
endlich habe ich es geschafft, ein Photo von dem tollen Strauß zu bloggen.
LG
Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen