hexli strickt und wurstelt noch so manches rum

Im Moment fühle ich mich in etwa so.............

Darum ist es auch etwas ruhiger in meinem Blog. Ob ein Kaffee helfen würde? Na ja, ich glaube nicht so ganz. Bin wohl mal wieder reif für die Insel, sprich für's Wallis.Das WE hat an Erholung nicht viel gebracht.

 

 

30.10.06 17:26

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (30.10.06 18:52)
Hallo Hexli

Ruhe Dich wenn immer möglich ein bisschen aus! Ich weiss schon, dass dies viel leichter gesagt, als getan ist!!!!

Ich wünsche Dir, dass Du ein paar Tage ins Wallis gehen kannst!

Wie hast Du denn diese Foto-Show hier rein gebracht???

Liebi Grüess
Jacky


hexli / Website (30.10.06 20:06)
@Jacky Mit Photobucket geht das ganz einfach, die haben das neu im Angebot
LG hexli


Manuela / Website (31.10.06 08:34)
Sali Du :-)

ja probier Dich mehr auszuruhen - nicht erst wenn Du zu sehr am Limit bist - ich weiss - ist oft einfacher gesagt als getan - und so ein paar Tage im Wallis mit Hundi und Joy wären sicher gut für Dich - wenn Du Deinen Chef ganz lieb fragst - zwinker - wird das sicher genehmigt!

Es ganz liebs Grüessli und heb Der Sort! Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen